Schülervertretung

 

 

Zum zweiten Mal in Folge ist Rafael Schrapf, Schüler des 3. Jahrganges der Handelsakademie, Schulsprecher an der BHAK/BHAS Hartberg. 
Sein Stellvertreter Manuel Feichtinger (2AK) sowie David Probst (4AK) unterstützen ihn in der Schülervertretung. Gemeinsam haben sie für die Schülerinnen und Schüler ein offenes Ohr und werden die Anliegen der Schülerinnen und Schüler im Schulgemeinschaftsausschuss (SGA) vertreten. 

Der Schulsprecher stellt sich vor:

Hallo, ich bin Rafael Schrapf, 16 Jahre alt, und besuche derzeit den dritten Jahrgang der Handelsakademie. Ich freue mich sehr, dass ich den „Ehren-Job“ als Schulsprecher übernehmen darf. Seit Jahren bin ich ein begeisterter Sportler, der wohl gern mal damit übertreibt. Doch nicht nur in Sachen Sport neige ich zum Übertreiben, in jeder Lebenslage kommen mir ausgefallene Ideen. In diesem Schuljahr möchte ich actionreiche und sportliche Veranstaltungen zusammen mit meinem Team organisieren. Natürlich habe ich ein offenes Ohr für euch, eure Ideen und Probleme. 

Rafael Schrapf 

parallax background

WIR SETZEN UNS

FÜR DICH EIN